Amateur des Jahres – VOTE FOR ANNYAURORA !!

Sender Status

Dirty-Tina ist Online

PLZ: 48***xxxx

Dirty-Tina spricht: de

 …das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu. Ein sehr turbulentes aber auch ein sehr erfolgrteiches Jahr. Erfolgreich weil ich so tolle und treue Fans habe die erst diesen Erfolg möglich gemacht haben. Dafür meinen herzlichen und aufrichtigen Dank an euch….  Mehr als 100 Drehpartner hatte ich in diesem Jahr, davon der größte Teil aus euren Reihen. Ich bin mir sicher auch in 2016 wieder mit vielen von euch drehen zu dürfen…ich freu mich schon drauf…. Eine Bitte habe ich noch an euch im alten Jahr. Meine liebe Freundin #AnnyAurora ist unter den TOP 10 bei der Wahl zur Amateurin des Jahres 2015. Gebt eure Stimme meiner süßen Anni und helft mir sie zu unterstützen. DANKE ihr Süßen….!!!! Und damit wünsche ich euch einen guten Rutsch in das Jahr 2016 und wer weiß; vielleicht sehen wir uns schon bald zu einem geilen Dreh in Münster…. Dickes Bussi, eure Tina 

Alter: 49 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Sprachen: de
Haarfarbe: Blond
Haarlänge:
Augenfarbe: blau
Größe: 167 cm
Gewicht: 56 kg
Nationalität: de
Ausrichtung:
Figur: Brille,lange Haare,normal
Hautfarbe:
BH-Größe: 75E
Sternzeichen:
Intimrasur: 1
Piercings:
Charakter:
Hobbies:
x
  • More than 400.000 Videos
  • 5.000.000 members
  • 25.000 horny amateurs
  • Daily new content
MyDirtyHobby.com

REGISTER NOW FOR FREE

By clicking on "Register" you certify that you have read and agree to abide by the Terms of Use and the Privacy Policy.

Please visit Epoch, our authorized sales agent